Darf ich mit einem Führerschein aus den USA in Deutschland fahren?

5 Antworten

Mit 16 denke ich nicht. Oft laufen die dort ab wenn der Verfällt dann ist er hier in Deutschland nicht gültig leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Vestiaryfir7194
Fragesteller

Ja wenn er verfällt ist er natürlich in Deutschland auch nicht gültig aber in den USA darf man ja mit 16 den autoführerschein machen also dürfte ich damit ja theoretisch in Deutschland fahren dw och ja eine Prüfung gemacht habe und auch den Schein erworben habe

Du darfst wenn du ein Auslandjahr machst meist sowieso keinen Führerschein dort machen

mit 16 fahren in Deutschland geht nicht. ab 18 kannst du den nach einer Prüfung unmschreiben alssen