Darf ich meinen Freund verkaufen?

2 Antworten

Selbstverständlich, darfst halt nicht zu viel verlangen denn dann kauft ihn niemand

Verofant  20.11.2021, 22:20

Ich glaube, sie will ihn eher loswerden anstatt durch ihn reich werden. :-))

Wenn dein Freund ein Hund, ein anderes Tier oder ein Gegenstand ist, dann ja.

Handelt es sich bei deinem Freund allerdings um einen Menschen, dann wäre das Menschenhandel und dementsprechend nicht erlaubt bzw. würde so auch von EBay gelöscht werden.