Darf ich mal ein bisschen was über euch K-pop Fans wissen?

(Du musst nicht shippen ich mach das eig auch nicht gerne)

39 Antworten

  1. NCT und Dreamcatcher
  2. Aktuell Vitamin - nct 127, sos - nct dream, action figure - wayv und diamond - dreamcatcher
  3. sehr sehr viele, stanne so um die 20 gruppen und mag bzw. höre noch viel mehr
  4. Aktuell sind meine Lieblingssongs Girls' Capitalism - tripleS, Killin' Me Good - Jihyo und Spicy - Aespa
  5. ich mag chung ha, alexa, bibi, youha und bebe yana. ansonsten auch noch idols, die in gruppen sind und ab und zu solo musik veröffentlich, wie taemin, seulgi und hwasa.
  6. Mir gefällt die Musik sehr, da das Genre so vielfältig ist, dazu sind die Performances und Musikvideos immer sehr beeindruckend. Außerdem ist der extra Content auch lustig und unterhaltsam!
  7. Johnny von NCT und Siyeon von Dreamcatcher! Außerdem Jihyo (Twice), Soyeon (gidle), rap line (bts) und chaeryeong (itzy).
  8. Ja!
  9. nctzen, insomnia, stay, once, midzy, army, plory, neverland, my, carat, hidden kard, shawol, atiny, blink, kissy, hunnies, moa, fearnot, kep1ian
  10. Seit Ende 2017, also seit 6 Jahren^^
  11. So schwer zu sagen, da sie alle so schön sind. Für mich persönlich währen es Doyeon, Karina, Yuna und Chung Ha und Jaehyun, Hyunjin, Minho (shinee) und Mingyu.
  12. Dass sie nicht daten dürfen ist dumm und fördert nur die ungesunden Fantasien von verrückten Fans, was durchaus gefährlich werden kann. Freue mich für alle Idols, die in glücklichen Beziehungen sind.
  13. Hab ich nicht wirklich, ich shippe keine Idols. Als sie noch zusammen waren fand ich Hyuna und Dawn auf jeden Fall sehr süß zusammen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
  1. ATEEZ
  2. Momentan ist es Dune
  3. Xdinary Heroes, The Rose, ZB1, xikers, BTS, aespa, StrayKids, Enhypen, Seventeen, ...
  4. Viel zu viele um die alle aufzuzählen💀 Aber zum Beispiel 3D von Jungkook höre ich momentan SEHR oft
  5. Agust D
  6. Weil K-Pop meine Therapie ist, um es mal kurz zu fassen
  7. Kann mich nicht auf ein Idol festlegen😭 Entweder San (ATEEZ) , Jooyeon (Xdinary Heroes) , oder Ricky (ZB1)
  8. JA
  9. In den fandoms zu den Gruppen die ich bei 3. aufgezählt habe und noch in vielen mehr😂
  10. Seit etwas mehr als einem Jahr^^ Habe zwar schon mehrere Jahre davor angefangen BTS zu hören, war da aber noch kein richtiger K-Pop Stan
  11. San aus ATEEZ - wie kann man so perfekt aussehen?😭
  12. Gut, es sollte die Entscheidung von den Idols sein und nicht von deren Entertainments ob und wen sie daten dürfen
  13. Woosan (Wooyoung und San aus ATEEZ)

1.Was ist deine lieblings K-pop Gruppe?

Ateez, Enhypen, NCT

2. Was ist dein lieblingslied von deiner lieblings K-pop Gruppe?

ATEEZ - Halazia, Guerilla

Enhypen - Criminal Love, Drunk Dazed

NCT 127 - Fire Truck, Good Thing

NCT U - Birthday Song/Make A Wish

NCT Dream - Hot Sauce

3. Welche K-pop Gruppen gefallen dir noch?

Zerobaseone, Twice, Itzy, Exo, &Team, Stray Kids (und viele mehr)

4. Welche K-pop Songs gefallen dir noch?

Ich beschränke es jetzt mal auf 5: Crush (MCND), Crush (Zerobaseone), Hobgoblin (CLC), Satoori Rap (BTS)

5. Was ist dein/e Liebling soloist/in?

Chungha, Taemin, Sunmi, AleXa

6. Wieso bist du ein K-pop Fan?

K-Pop hat mir geholfen mit meinen psychischen Problemen fertig zu werden und mich vor dem Suizid bewahrt.

7. Was ist dein lieblings K-pop Idol?

Wooyoung (Ateez), Seowon (Nine.I), Hanbin (EVVNE), Sunoo (Enhypen)

8. Magst du auch K-pop?

Ja

9. In welchen Fandom/s bist du?

Ich werde mich wieder auf 5 beschränken: Engene, EXO-L, Midzy, STAY, BLINK

10. Seit wann bist du ein K-pop Fan?

2014, nachdem ich das erste mal Boy in Luv von BTS gehört habe

11. Welches K-pop Idol findest du am schönsten?

Sunghoon (Enhypen), Seowon (Nine.I), V (BTS)

12. Was hälst du davon das K-pop Idols nicht Daten dürfen und es manchmal trotzdem machen?

Ich finde es dumm, dass sie es nicht dürfen, nur weil Fans damit nicht klar kommen würden. Sie sind Menschen wie wir und sollen ihr Leben ausleben und glücklich sein.

13. Was ist dein lieblings K-pop Couple (Darf auch ausgedacht sein)(Ich shippe auch nicht gerne also musst du nicht machen)

IU X Lee Jong-Suk

Woher ich das weiß:Hobby

Hiiii Kpopie!😊

1. Was ist deine lieblings K-pop Gruppe?

Ich habe 4 lieblings K-pop Gruppen!

  • Itzy(neuste Fav Group🥹)
  • Blackpink
  • (G)-Idle
  • Enhypen

Wieso ich Itzy gerne stan:

Itzy finde ich, ist voll gut in tanzen, denn sie tanzen voll synchron und voll gut! Ich habe erst den Tanz "Cake" gelernt. Perfekt kann ich den nicht, aber ich werde weiter üben. Ich will auch so gut tanzen wie sie. Ich war sehr begeistert, wue sie tanzen😯

Wieso ich Blackpink stan:

Blackpink war die erste Group die uch gestant habe. Ich fande die Songs von denen voll gut, als die noch im Trend waren. Ich mag sie zwar immernoch, aber ich habe sie zu oft gehört😅 Bei Rose Vocals und Jisoos wunderschöne tiefe Stimme könne ich einfach nicht mehr aufhören, denen zu zuhören😍 Sie tanzen eigentlich auch sehr gut^^ Lisas Tanz finde ich sehr gut und Jennies Rapparts sind sehr schnell und voll gut!

Wieso ich (G)-Idle stan:

(G)-Idle gefällt mir auch sehr. Ich finde die Songs auch super🤗 Auch wenn alle Kpop Groups voll gut tanzen sage ich nochmal das sie auch voll gut tanzen können:) Ich finde die Rapparts nice und sie sind sehr hübsch. Eigentlich alle Idols

Wieso ich Enhypen stan:

Als ich Bite me gehört habe war ich direkt verliebt xD dann habe ich sie gestant. Ich hlre aber auch natürlich noch andere Songs von denen^^ Bei den Performance die sie tanzen, habe ich bemerkt wie viel Energie das verbraucht😵‍💫 Das sie das aushalten können, finde ich fantastisch! Könnte das nicht😅

2. Was ist dein lieblingslied von deiner lieblings K-pop Gruppe?
  • Itzy~dalla dalla(und vllt auch Cake)

Dalla ist einfach einer der besten Debüt Songs die ich je gehört habe!

  • Blackpink~Stay, Typa girl, Tally

Stay ist für mich beruhigend und Typa girl und Tally klingt für mich cool^^

  • (G)-Idle~Allergy

Ich liebe die Bedeutung von dem Lyrics! Gefällt mir echt^^ Schade, dass es dazu keinen richtigen Tanz gibt(soweit ich weiß) aber es gibt ja auch nkch andere Songs von anderen Kpop Gruppen, die auch keinen richtigen Tanz haben oder sogar gar keinen. Zum Beispiel wie Stay(ist mir gerade eingefallen)

  • Enhypen~Bite me

Trifft genau auf meinem Geschmack zu

3. Welche K-pop Gruppen gefallen dir noch?

Alle die ich stan:

  • Le sserafim
  • Twice
  • IVE
  • BTS
  • Straykids(ich stan sie einbisschen)
  • Aespa
  • NewJeans

Irgendwie wenig qwq aber egal xD

4. Welche K-pop Songs gefallen dir noch?
  • After like~Ive
  • Super Shy~NewJeans
  • OMG~NewJenas
  • Seven~Jungkook(BTS)
  • I am~Ive
  • Talk that talk~Twice
  • Set me free~Twice
  • Queencard~(G)-Idle
  • Tomboy~(G)-Idle
  • S Class~Straykids
  • Unforgiven~Le sserafim
  • Antifragile~Le sserafim
  • Boom Boom~Le sserafim
  • Spicy~Aespa
  • Sacrifice~Enhypen
  • Given-Taken~Enhypen
5. Was ist dein/e Liebling soloist/in?

Somi und IU! IU kannte ich zuerst dann Somi

6. Wieso bist du ein K-pop Fan?

Ich bin sehr interessiert an die Koreanische Kultur^^ und da ich Musik üner alles liebe und über Korea interessiert bin höre ich gerne Kpop🤗

7. Was ist dein lieblings K-pop Idol?

Alle meine Biase =^•-•^=

Aber ich denk am meisten Lisa oder Momo, weil ich unbedingt mein Tanzem verbessern will und joa xD

8. Magst du auch K-pop?

Ja klar;)

9. In welchen Fandom/s bist du?
  • Neverland((G)-Idle)
  • Engene(Enhypen)
  • Blink(Blackpink)
  • Army(BTS)
  • Once(Twice)
  • Bunnie(NewJeans)
  • Stay(Stray kids)
  • Midzy(Itzy)
  • Dive(IVE)
  • MY(Aespa)
  • Fearnot(Le sserafim)
10. Seit wann bist du ein K-pop Fan?

Seit ungefähr Ende 2021

Dort hatte ich noch kein Handy und immer das Handy mekner Mutter genommen um dort YT zu schauen😂 dann bin ich auf Blackpink und BTS gestoßen

11. Welches K-pop Idol findest du am schönsten?

Alle finde ich eig am schönsten KANN MICH NT ENTSCHEIDEN

12. Was hälst du davon das K-pop Idols nicht Daten dürfen und es manchmal trotzdem machen?

Das sie nicht daten dürfen finde ich sowass von blöd. Gehört eig zu den Menschenrechten

Ja auf der anderen Seite wollen sie nur, dass sie damit kein Hate bekommen oder Skandale. Oder sich eher auf die Karriere konzentrieren, damit sie die nicht zerstören

Es gibt aber auch manchmal ausnahmen

Chen aus Exo ist verheiratet und hat eine Tocher oder mehrere Kinder

Dann ist das passiert:

https://m.koreatimes.co.kr/pages/article.asp?newsIdx=282201

Due Fans erwarten eine Entschuldigung von Chen. Ich verstehe das nicht, es ist seine Entscheidung und wieso sollte man sich entschuldigen?! Und Chen lässt die Fans auch nicht im Stich

Und selbst wenn er verlassen würde bleibt es seine Entscheidung

13. Was ist dein lieblings K-pop Couple (Darf auch ausgedacht sein)

Ich shippe nicht gerne Idols mit einem anderen😅 manchmal bekommen sie ja hate und so

Aber ich shippe Idols die wirklich zsm sind xD

Jisoo und anh bo hyun! Kch hoffe Jisoo bekommt kein hate oder ich hoffe sie wird gerade nicht dafür gehatet. Ich habe mich für sie sehr gefreut, als ich due Neuigkeit gehört habe

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hiii :)

  1. Ateez
  2. Guerrilla, aber das ändert sich öfters
  3. BTS, Stray Kids, Epex, Enhypen, Itzy, Blackpink, Seventeen, Lun8, TxT, P1Harmony, (G)I-dle, Treasure, Oneus...
  4. Ohh das sind sehr sehr viele, aber einer meiner Lieblings Songs zur zeit ist Anthem of teen spirit von epex
  5. Agust D (er ist zwar aus BTS, aber hat auch ziemlich viele solos), Somi und IU
  6. Weil ich die Musik liebe und wenn ich in jeder Stimmung in der ich gerade bin es hören kann
  7. Also ich kann mich nicht entscheiden aber ich nenne einfach mal drei sonst dauert es zu lange : Seonghwa (Ateez), Yeosang (Ateez) und Jongseob (P1Harmony) (?) ich kann mich nicht entscheiden 😭
  8. JAA!!!
  9. Atiny (Ateez), Army (BTS), Stay (Stray kids), Engene (Enhypen), P1ece (P1Harmony), Moa (TxT), Lun8 Fan (haben noch keinen fandom name), Midzy (Itzy), Blink (Blackpink) und bald Zenith (Epex) und Carat (Seventeen)
  10. Seit Juni 2022 :)
  11. Beomgyu oder Soobin von Txt beide sind so wunderschön 😭 aber eigentlich auch alle Kpop idols
  12. Ich finde es doof dass die das (in den ersten Jahren) nicht dürfen. Aber ich finde es sehr gut, dass es dann manche trotzdem machen :) das Entertainment sollte nicht über ihr leben bestimmen
  13. Ich schreibe zwei wenn es ok ist 😅 : Woosan (San und Wooyoung aus Ateez) und Minsung (Minho und Jisung aus Stray kids)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫