Darf ich den Ring verkaufen?

2 Antworten

Nun, hat die Fundsachen einen Wert von 10€ aufwärts, hast du dich damals strafbar gemacht. 🤷🏼‍♀️

Marvin0000138
Fragesteller

Kann ich das denn noch nachholen und ihn jetzt noch zur Polizei bringen?

Ich war nämlich damals als ich ihn gefunden habe 11 oder 12 Jahre alt

Sandlerkoenig07  29.09.2023, 19:48
@Marvin0000138

Ja, das kannst du tun (Fundbüro). Und angeben, dass der Fund dir gehören soll, wenn er nicht abgeholt wird.

Aus welchem Material besteht der Ring; d.h. gibt es Punzen/Stempel in der Ringschiene?

Und wenn da, Foto hochladen oder angeben !

Marvin0000138
Fragesteller

Keine Ahnung aus was der ist, der hat auch keine Nummer oder so im inneren.

Foto kann ich gerade leider nicht hochladen, bin noch bei einem Kollegen.