Darf ich das auf TikTok posten?

5 Antworten

Nein, darfst du nicht also mach es lieber nicht

Darfst du nicht machen, ansonsten kann man dich anklagen weil du Videos sozusagen für TikTok User kostenlos hochlädst du müsstest dir zuerst die Rechte kaufen um die legal hochzuladen.

Nein, ohne ausdrückliche Erlaubnis der Besitzer/Erschaffer der Serie wäre das eine Urheberrechtsverletzung, wenn nicht sogar Diebstahl geistigen Eigentums. Sie könnten Maßnahmen gegen dich einleiten (verklagen, TikTok könnte dich sperren, etc.)

Nein, dass wäre illegal. Du verbreitest somit Raubkopien.

Bzw das nennt sich soweit ich weiß illegales Filesharing. Wie hoch die Strafe ist, wenn man erwischt wird, weiß ich nicht.

Nein damit riskierst du eine sperre bzw eine Anzeige.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 7 Jahren auf instagram und Facebook aktiv