Darf ich aus dem Unterricht geschmissen werden, weil ich keinen Kuchen mitgebracht habe?

6 Antworten

Natürlich nicht und ich nehme an, der Spruch mit dem Kuchen war Spaß.

Natürlich nicht, weil dann könnten die Schüler/innen auch sagen:,, Wenn wir die ganze Stunde leise sind, bringen sie einen Kuchen mit." Dann könnte jeder irgendwelche Erpressungen äußern.

LG

nein. er verletzt dadurch auch seine Aufsichtspflicht

Natürlich nicht, vollkommen absurd.

Nein, du musst keinen Kuchen mitbringen und der Lehrer darf dich dafür auch nicht vom Unterricht ausschließen.

Jedoch handelte es sich bei der Lösung der Aufgabe um eine Überprüfung. Die hätte der Lehrer benoten können.