Darf ich?

12 Antworten

Fragen darfst du alles. Aber du würdest dich damit zum Affen machen. Sie würde sich strafbar machen, würde sie einwilligen und weshalb sollte sie Interesse an einem KIND haben? Außerdem wäre die Freundschaft vermutlich vorbei dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Darfst du. Du wirst nur die Freundschaft damit zerstören und von der Mutter ausgelacht werden. Wenn sie Sex mit dir hätte, dann würde sie sich strafbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021

Fragen darfst Du alles. Es wird nur keinen Erfolg haben, außer dass Dein Freund die längste Zeit Dein Freund war. Die Mutter wird auch nicht darauf eingehen.

Sollte sie doch mitmachen (was sehr unwahrscheinlich ist) würde sie sich strafbar machen, da Du noch ein Kind bist.

Drück ihr erst einen Baseballschläger in die Hand und frag sie erst dann. Die Erfahrung Deiner Fehlleistung wird so deutlich intensiver. Eventuell wirkt die Denkhilfe.

Im Prinzip darfst du fragen.

Jedoch wird die Freundschaft darunter leiden, das Verhältnis zu seiner Mutter gestört werden und sie wird Kontakt zu deinen Eltern/Jugendamt aufnehmen.

Kurz: Lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)