Darf ein Lehrer in einer Doppelstunde (90min) eine Vergleichsarbeiten(45min) UND eine Lernerfolgskontrolle (45min) schreiben?

2 Antworten

Habt ihr noch nie eine zweistündige Arbeit geschrieben?

Klar, darf ein Lehrer so was. Wir hatten früher öfter zweistündige Klassenarbeiten, die teilweise auch zweigeteilt waren.

Kampfkeks72
Fragesteller

Klar hab ich schon eine zweistündige Arbeit geschrieben.Aber hier sind es ja zwei verschiedene Arbeiten über komplett andere Themen deswegen hab ich mal gefragt.

Obwohl Berlin durch linke Ideologie und Gleichmacherei ein extrem leistungsfeindliches Schulsystem hat, werden selbt dort ab und zu ganz ganz selten bewertete schriftliche Arbeiten geschrieben. Und diese können auch mal 90 min lang sein.