Darf die mir einfach nh 6 geben?

Codeline  13.05.2024, 10:40

Hattest du probiert zu betrügen?

jaejaechan
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Hallo,

5/18 Punkten wäre eine 4,6. Selbst wenn man auf ganze Noten runden würde wäre es eine 5. Melde dich bitte direkt bei deiner Lehrerin und frag wie hier eine 6 entstanden ist.

https://www.lehrerfreund.de/notenschluesselrechner/form-punkte-noten-linear

Hier kannst du deine Note berechnen und es deiner Lehrerin zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Wie wärs wenn du mit einem Arztbrief zum Klassenlehrer /Tutor gehst?