Dankt euch euer Partner regelmäßig dafür, dass ihr da seid?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

7 Antworten

Ich habe leider keine Partnerin, aber wenn man zusammen passt und zusammen sehr harmoniert, muss man sich nicht dafür bedanken.

Ich würde jede Sekunde genießen, in der ich bei meiner leider noch nicht vorhandenen festen Freundin wäre.

Man zeigt, deine sogenannte "Dankbarkeit" durch z.B. Liebe zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Nein

"Da sein" reicht ja heute nicht. Es ist ja auch wichtig, dass der Partner seinen ganzen Mental Load bei einem abladen kann. Wäre ja zu einfach... XD

Ja

Höre ich wirklich sehr oft von ihm wie schön er es findet, dass es mich gibt.

Nein

Nein, aber er zeigt es mir

Ja

Es ist nicht direkt danken aber sie sagt schon ab und zu mal sowas wie "Ich bin froh das ich dich habe"