Dankö?

6 Antworten

Kommt ganz auf die Person an, kann auch einfach nur normale Umgangssprache sein

MfG

Es ist einfach seine sprach weise...

Genauso wie

  • gleich: glei
  • Hey, Hi, Hallo, Heyo,..
  • Eine: Ne
  • Nein, Nope, Ne,...
  • Gute Nacht, Nachtii, nacht,...

KidCaprisonne  15.04.2020, 04:41

Anstatt eine kann auch "nen" oder nur "n" stehen. Ihm ist "Hallo" zu normal.

Also, bei einem Jungen heißt das einfach nur danke. Es ist einfach nur anders geschrieben, um vielleicht bissl lustiger oder „aufregender“ zu wirken... was Frauen daraus interpretieren könn(t)en ist leider zu komplex für mein simpel denkendes Gehirn.

Ist einfach eine andere Art danke zu schreiben. Ich hab danke damals auch oft mit ö geschrieben. Fand das damals einfach „cooler“ als ein normales danke. Da brauchst du rein gar nichts rein zu interpretieren:)

Dann erwidere genauso "locker" biddö, :))