Dankeschön an Eltern fürs Bezahlen meines Führerscheins?

9 Antworten

Mach doch mit Ihnen einen Ausflug an einen Ort wo sie schon davon sprachen aber noch nicht dort waren (mit dem Auto - Du fährst - und sie können sich auf der Rückbank zurücklehnen :)

Hallo,

wir bieten Geschenkboxen zu verschiedenen Anlässen. Unter anderem auch eine DankeBox mit der du Deine Eltern überraschen kannst. Schau es dir mal an auf grizzlybox.de/shop. Vielleicht ist diese Box genau das Richtige für dich.

Lade sie doch zum Essen ein in einem Restaurant :)

Du könntest deine Eltern ein besonderes Erlebnis schenken. Daran haben sie bestimmt viel Freude  und denken noch oft und gerne daran zurück. Auf mydays.de findest du jede Menge Erlebnisgeschenke.

Hallo

Erstmal ein Kompliment an dich.

Ich Glaube in der heutigen Zeit gibt es wenige Jugendliche,die sich die Angelegenheit zu Herz nehmen.

Aus diesem Grund bin ich überzeugt,das alleine Wen deine Eltern deine Frage hier lesen würden,das größte Kompliment schon wäre.

Aber ich bin auch der Meinung,das du in Moment nicht wirklich etwas zurückgeben kannst,ausser so wie (gschyd)die IDE hätte.

Wichtig und das größte Geschenk bereitest deine Eltern,indem du auch immer für sie da bist,wen sie dich brauchen,das ist für deine Eltern der größte Beweis das sie alles richtig gemacht haben.

Ein Gefühl was du und deine Eltern im Herz haben,kannst du nicht,wie hier empfohlen“nicht mit Geld bezahlen.

Gruß

19Michael69  27.08.2016, 10:20

Sehr schöne und vor allem treffende Antwort.

Gruß Michael