Daniel Khone Uhr einstellen?

Uhr - (Uhr, Armbanduhr, dk)

1 Antwort

Was steht denn in der Bedienungsanleitung?

Wenn sich der Wochentag nicht über die Drücker einstellen lässt (Krone rausziehen, dann Drücker betätigen), dann wirst Du die Krone in herausgezogenem Zustand so lange kurbeln müssen, bis dieser stimmt.

Zombie736
Fragesteller

Es war keine Bedienungsanleitung in der Verpackung, deswegen bin ich hier :/.

Knopf drücken mit heraus gezogener Krone bringt nichts, wenn ich an der Kurbel drehe bewegen sich nur die Stunden und Minuten Zeiger, aber die 2 für volle Stunden und Tage nicht.

Kann es sein das diese nur zur Deko sind? Ich kann es mir ja eigentlich nicht vorstellen, warum sollte man sie dann dorthin packen :D?

Lycaa  15.12.2015, 15:05
@Zombie736

Ich habe gerade nur ein kleines Display zur Verfügung und kann das Zifferblatt nicht so genau erkennen, aber das kann schon sein, dass die Zeiger als Deko aufgedruckt sind. Schau mal in einem sehr schrägen Winkel drauf.

Wird im Moment sogar sehr gerne gemacht. Dadurch wirkt die Uhr toll sportlich, man verbaut aus Kostengründen aber nur ein einfaches Werk ohne zusätzliche Funktionen.