CWC- Methode?

1 Antwort

zuerst benutzt du einen Conditioner, diesen trägst du auf deine Längen auf und bleibt drin - dann wäscht du deine Ansätze mit dem Shampoo und spülst es wieder aus und anschließend benutzt du dann wieder den Conditioner in den längen. So schützt du deine Haare vor dem "austrocknen" denn man muss nur den Ansatz waschen" die längen werden automatisch gereinigt sobald das Wasser mit Schaum daran vorbei läuft, diesen "Trend kann man machen muss man aber nicht zwingend...hat 100 Jahre davor auch niemand gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren