curseforge minecraft?

4 Antworten

Nein, alle Mods sind wieder sicher. Es wurden vor ein paar Monaten nur ein paar Entwickleraccounts gehackt und dadurch Viren in deren Mods veröffentlicht, waren aber kaum bekannte Mods.

Das ist alles wieder behoben und du kannst frei nach Laune wieder Mods herunterladen (ging bereits nach einer Woche wieder einwandfrei)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

PhilippKra
Fragesteller

danke

Nein ist alles schon vorbei, kannst den Mod runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutze einfach modrinth.com. viele mods sind von curseforge auf modrinth umgezogen wegen den viren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks

PMulberry73  24.02.2024, 15:52

Mods sind auf Modrinth umgezogen, ja, aber nicht wegen den Viren, sondern wegen ungefixter, fundamentellen Bugs, kontroversen Änderungen der API, usw. Das Virus selbst hätte auch Modrinth betreffen können, man hatte nur keine Dateien mit Malware gefunden.