Cuckold Erfahrung?

4 Antworten

Nein, auch kein Interesse. Alles über zwei Personen sind mindestens einer zu viel

Alyar2022
Fragesteller

Ist Geschmacksache

Ja ich war mal in Deutschland. Ganz Afrika rein, nicht ganz geklappt, wenigstens etwas Taharrush meine zukünftige Frau, nimm meine Schwester noch mit und dann kann ich endlich irgendwann aufgehängt auch mal einen hoch bekommen und vielleicht abspritzen. Das durchschnittliche Leben eines deutschen Cucks.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Alyar2022
Fragesteller

Viel Spaß

Irgendwie habe ich bei cuckold an alte Schwänze gedacht, aber das trifft es wohl nicht so ganz.

Alyar2022
Fragesteller

früher war Cuckold ein Versager Ehemann der seine Ehefrau im Bett nicht befriedigend kann dann übernimmt einen Lover die Rolle sie zu befriedigen aber derzeit jedoch noch ist so aber meistens möchten was anderes erleben alle verrückte Sachen Beispiel ich bin gut im Bett befriedige meine Ehefrau und mein ist 18cm und manchmal befriedige ich verheiratete Frauen im Bett vor ihrem Mann und möchte das ich auch wie cuckold es genießen

Schwarzcore  25.05.2024, 01:06
@Alyar2022

Na herzlichen Glückwunsch. Was hält eigentlich Deine Frau davon? Findet die das gut? Oder holt die sich auch noch jemand anderes ins Bett? Vielleicht eine Frau? Es gilt doch gleiches Recht für alle.

Ja, schon mal die Erfahrung gemacht

Alyar2022
Fragesteller

Kannst du mir erzählen wie ich wie Du cuckold erleben