CSL Gamepad Tasten Problem

1 Antwort

Hey,

das Gamepad hat die Funktion Turbo. Das ist eine kleine Taste links neben Select. In Kompination mit einer Belibigen Taste wird diese dann simuliert sehr schnell und häufig hintereinander gedrückt, wenn man sie gedrückt hält.
Man kann dies einfach mit der Clear Taste (analog die kleine Taste neben Reset) aufheben.

Ich habe gerade noch ein Problem mit diesem Gamepad bei Fifa 16 aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

PS.: ich habe diese Information aus der Anleitung... habe mich anfangs auch gewundert...

Gruß