csgo lebenszeit?

1 Antwort

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das dass Game noch sehr lange da sein wird allein wenn man auch den pricepool beachtet der ist immer noch im Millionen Bereich & es gibt nicht krass viele Spiele die man so gut wie cs im comp. Spielen kann .
gibt nur cs , Fortnite , vali , lol , weiß nicht ob dota noch aktiv ist aber ja das ist nicht viel deswegen würde ich sagen cs wird noch die nächstens 20 Jahre da sein außer die Spiele Entwicklung macht einen Riesen Sprung .

Woher ich das weiß:Hobby