Crush, brauche Hilfe?

Bitte nur hilfreiche Antworten die Ehrlich gemeint sind

MichaelLvG  15.05.2024, 19:54
ja ok, ich aber nicht auf Sie.

Ist das ein Zitat?

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:55

Ja, habe es nicht grammatikalisch korrekt aufgeschrieben.

Du hast schon recht

MichaelLvG  15.05.2024, 19:55

Darum geht’s mir nicht. „Sie“ deutet daraufhin, dass er das diesem Jungen gesagt hat?

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:57

Oder so.

Er hat es beiden gesagt.

Also ihm, und mir aber auch

MichaelLvG  15.05.2024, 19:58

Habt ihr außerschulisch Kontakt? Wenn ja, wie ist er dann?

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 20:47

Nein, leider nicht.

MichaelLvG  15.05.2024, 20:51

Welchen Unterton hatte seine Aussage? Also klang das lustig, wütend etc.?

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 20:56

Leider.

Also er ist super nett, ich hätte gerne auch so mit ihm Kontakt, habe ich aber nicht.

MichaelLvG  15.05.2024, 20:57

Du müsstest nochmal meine Frage lesen!

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 21:37

Ja, ich weiß was du meinst.

Nur nicht wie ich es sagen soll.

Vllt. Eher bisschen traurig?

Ich weiß es nicht genau.

4 Antworten

Hey, das tut mir echt leid zu hören, dass du dich so fühls 😔😔

Es ist okay, traurig zu sein, wenn deine Gefühle nicht erwidert werden ❤️

Aber denk dran, dass es nicht immer einfach ist, Gefühle zu kontrollieren.

Es könnte sein, dass er einfach nicht dasselbe empfindet, und das ist nicht deine Schuld 🫶🏼

Versuch dich abzulenken und Spaß mit deinen Freunden zu haben. Und wer weiß, vielleicht entwickelst du ja auch noch Gefühle für jemand anderen.

ps: mein stellt keine Frage anonym und schreibt dann seinen Namen unten hin

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:42

Oh stimmt,danke

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:44
@Inkognito-Fragesteller

Das war schon Reflex, aber Danke.

Ich habe den korrigiert und den Vorschlag abgeschickt.

Daran hatte ich nicht gedacht, nur das die Frage jetzt weg muss das uch nicht wieder weinen muss.

Dann solltest du erstmal rausfinden ob derjenige deine Fetisch Ansichten zum Crush teilt, da steht nicht jeder drauf. Rede mit dieser Person, nur sie selbst kann es wissen.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:40

Was meinst du mit Fetisch Ansicht?

Aber danke

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:45
@verreisterNutzer

Ok, danke.

Ich habe einfach das Wort benutzt das der junge gesagt hat, also Das ich in x bin

Kann sehr gut sein das er es ehrlich meinte, das er dich nicht mag. Mit 13 sind's eh wenn man Beziehung hat keine wirklich richtigen oder langen. Außerdem haben vor allem Jungs mit 13 noch meist kein Interesse an liebe.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:47

Ja, ok.

Kann schon stimmen.

Das ich ihn aber mag. daran kann ich auch nichts ändern.

Also du kannst ihn ja mal per WhatsApp oder so fragen ob das stimmt was er gesagt hat und wenn ja dann tut es mir sehr leid für dich