Crusader kings 3 PS5?

2 Antworten

Also CK3 ist ein super Spiel, aber ich würde grundsätzlich eher die PC-Version empfehlen, da Spiele dieser Art doch meist angenehmer mit Tastatur und Maus zu spielen sind, als mit einem Controller.

Aber so viel ich gehört habe, soll die Steuerung mit Controller recht gut sein. Wenn du keinen Computer hast um das Spiel zu spielen, sollte die Konsolenversion wohl auch in Ordnung sein.

Kleine Anmerkung: Ich habe keine eigene Erfahrung mit den Konsolenversion von CK3

Kalle1997139
Fragesteller

Ja cool, danke dir erstmal.

ich hab ne Maus und Tastatur die ich an die Konsole anschließen kann, somit müsste das ja das selbe Spielergebniss sein ?

Hallo. Ich habe es für die PS5. Im großen und ganzen funktioniert die Steuerung super. Hier und da stößt man jedoch auf Schwierigkeiten, wo es am Computer ein einfacher Klick tut. Manches, wie das scrollen von Text, funktioniert manchmal nicht. Das wird aber sicher bald gefixt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung