Crunchyroll zeigt meinen TV nicht an?

1 Antwort

Bin mir unsicher, ob Crunchyroll diese Übertragungsfutiooch besitzt. Wird bei mir schon länger nicht mehr angezeigt - habe es aber auch nicht mehr benötigt. Es könnte natürlich auch sein, dass du keinen SmartTV besitzt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einen FireTV-Stick zu kaufen. Kostet kaum etwas und ist im Allgemeinen (auch mit Alexa kombiniert) sehr praktisch. Ansonsten auch gleich einen FireTV-Cube kaufen. (Fire TV / Alexa zusammen)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby