crash report Fortnite?

1 Antwort

Dieser Random Crash so wie du ihn schilderst ist mir vom pc bekannt.

Lösungsvorschlag am pc: Mein antivirus ( Norton ) hat eine Pakchunk0 datei als Trojan.gen2 behandelt ( extremes risiko ) das heißt die datei wurde direkt entfernt.

Klick auf dein Zahnrad neben dem Start Button, klick auf Verifizieren, warte bis der Vorgang abgeschlossen ist und Deaktiviere dein Antivirus. Dann sollte es klappen. ( wenn du das gleiche Problem wie ich haben solltest )

Bei weiteren Fragen gerne auf diese Nachricht antworten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheSaltyOne  14.08.2018, 13:54

Jo! Das ist warscheinlich das das so ist. Danach vielleicht nochmal Fortnite Dateien überprüfen lassen