CPU Lüfter RGB mit allen verbinden?

2 Antworten

Du must mal gucken von welchen Marken deine Lüfter sind. Es gibt zum Beispiel eine Razer Software mit der kannst du viele verschiedene Marken synchronisieren. Also das rgb. Du must gucken ob razer deine Marken unterstützt. Ich glaube das heißt razer synapse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schauen von Welcher Firma die Lüfter sind dann gibt es Spezielle Software für den PC darüber könnte man die Lüfter-Farben Steuern... Dafür braucht man meines Wissens aber auch einen Lüfter-Controller im PC du hast sicherlich nicht 6 Anschlüsse am Mainboard dafür...