Cossacks Frage Back to War Frage mit Gameranger

1 Antwort

Öffne gameranger.exe auf einem Administratorenkonto. Wenn du es dann noch als Administrator ausführst gelangst du direkt in das Multiplayermenü von Cossacks wenn du es normal öffnest musst du auf JA bei der Benutzerkontensteurung drücken und gelangst dann dorthin. Du musst keine anderen Programme im Voraus starten um online zu spielen. Man braucht kein Steam (weiß nicht warum es sich bei dir öffnet). Überprüfe mal bei Gameranranger deinen Pfad bei Gameranger "Edit -> Options -> Games -> Cossacks Back To War" zu dmcr.exe, ob dieser richtig ist. Vielleicht hilft es wenn du Cossacks neu installierst oder die dmcr.exe durch die von der .iso-Datei ersetzt.

Hier Viedeo: youtube.com/watch?v=8QbFNQlz9-s

divine1338
Fragesteller

ja ich hab aber cossacks auf Steam.

divine1338
Fragesteller
@divine1338

du meinst csbtw? aber dann kommt bei mir auf deutsch: Bitte wähle die Game Anwendung für Cossacks Back to War. HÄÄ???

dablaha  06.01.2015, 12:11
@divine1338

Du musst den Pfad zu dmcr.exe (=Cossacksanwendung) angeben, damit Gameranger Cossacks BTW öffnen kann. Ansonsten kannst du nicht online spielen. Du findest diese Einstellung bei Gameranger unter: Edit -> Options -> Games -> Cossacks Back To War. Bei dem Button Browse kannst du den Pfad verändern/angeben. Wenn du nicht weißt wo du Cossacks BTW installiert hast bzw. wo sich dmcr.exe befindet lass einfach auf der Festplatte nach der Datei suchen.