Cosplay One Piece?

1 Antwort

Hmmmmm... Kannte den Charakter vorher nicht, da ich die Serie nicht so mag. Also entweder du nähst den Mantel selbst oder du kaufst ihn dir.

Von den Bildern her denke ich, dass ein einfacher schwarzer Mantel mit Lapell (der Kragen?) reicht. Den sollte man ja in Geschäften finden, besonders wenn man in die Männerabteilung schaut.

Ich persönlich würde den Mantel allerdings selbst machen, da der Schnitt recht einfach ist und man den zur Not auch von eienr existierenden Jacke appausen kann.

Woher ich das weiß:Hobby