Cosplay = Blackfacing?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kein Blackfacing 80%
Grauzone 20%
Blackfacing 0%

2 Antworten

Kein Blackfacing
Würde man auf TikTok gecancelt werden, wenn man weiß ist, aber sich für ein Cosplay von Freddy Fazbear braun schminkt?

Warum sollte das irgend einen normal denkenden Menschen interessieren, ob irgend eine Spinner auf Tikki-Tokki meint er müsse sich selber zum "Bessermenschen" ernennen und andere "canceln". Er hat nicht die Deutungshoheit darüber, was eine andere Person darf.

Kein Blackfacing

I mean es gibt sicher Leute, die das überernst nehmen aber solange du keinen dunkelhäutigen Menschen darstellst sollte das für die meisten kein Problem sein!

Küsschen!