Grün oder Graue jacke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Grau 58%
Grün 42%

6 Antworten

Grau

Awoyep Corteiz Cargo Hooded Jacket Trainingsanzug, Y2K Herren Sportmantel Sportjacke für Damen Sportjacke Loose Fit Jacke https://amzn.eu/d/cEkdzZX

Ist ein link von Amazon die Qualität ist in Ordnung und kommt eig immer an weil von amazon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Grün

Hi.

Ich bin auch M/15 Un ich persönlich finde die grüne Jacke sieht cooler aus aber die graue sieht auch nicht schlecht aus.

Die grüne, weil die mir old school vibe gibt. Ich mag solche Jacken sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Grün

finde beide gut aber grün ist ein bisschen mehr besonders

Grün

Grün ist auch meine Lieblingsfarbe 😊

Grau

find ich schöner