corruption (crimson) in terraria aufhalten?

2 Antworten

Es gibt ein Werkzeug namens clementator oder so ähnlich der schießt mit blauem Schleim und macht crimson sowie heiliges Gebiet wieder normal(kostet 1-2 Platin münzen). oder du gräbst ein tiefes Loch bis zur Hölle 3 Blöcke breit und setzt dieses mit Holz voll.

Du kannst den Lehm einfach Weg machen also 6 Blöcke um den Crimson freilassen dann kommt er nicht weiter
LG:Tonda

Filix  03.04.2016, 20:08

Nein, das kann man leider nicht... Doch mit Centemintator ( keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe) kann man die Verbreitung aufhalten.