Kann man Cordon bleu frittieren?

4 Antworten

So a Schaaß das Gordon schmeckt in der Friteuse genau so gut wie in der Pfanne!!! Mann sollte das Fett halt auch Mal wechseln und nicht nach Fischstäbchen ein Schnitzel rausbacken! Außerdem war das nicht die Frage!!! Man muss nur mehrere Spieße hinein stechen dann bleibt der Käse auch drinnen ganz ohne Probleme!!!

Schnitzel gehören generell nicht in die fritte! Wenn man ein selber gemachtes Cordon bleu hat geht das auch gerne mal am Rand etwas auf da ist dann auch braten besser..

Hallo,...wenn Du dir unbedingt den Geschmack vom Cordon Bleu versauen willst, nimm die Friteuse. Ansonsten ist die Pfanne der bessere Weg.

Gruß,...spatzi321

Darum macht man es eher nicht in die Friteuse ^^

Maschinell erstellte Cordon Bleu laufen zwar seltener aus - schmecken aber wuhäh ...

Also 3 min mehr Zeit nehmen und braten ;-)