COOLE SPIELE APPS GEGEN LANGEWEILE ANDROID

4 Antworten

Ich habe auch ein Tablet und wenn ich wirklich mal eine App habe die mir gefällt dann Häng ich da meistens ziemlich lang dran aber gegen langeweile empfehle ich : Defender2 Jetpack Joyride Subway Surfers Boss3 2048 Minecraft PE die kostenlose vollversion gibts hier:http://darkray201.square7.ch/home/mcpe_downloads_Android.html

Angry Birds 100ball pflanzen vs. zombie 2 Hay day Candy Crush

usw. wenn da nix für dich bei ist guck unter Play store Spiele nach da findet man eigentlich meistens was.

Spookiiiii  04.06.2014, 15:59

Und noch Dead Trigger 2

du kannst die caps taste auch los lassen .... aber was ich ganz gern aufn handy zocke ist weed farmer oder clash of clans

marila123
Fragesteller

thx für die antwort ☺

Minecraft ist eine coole APP für android da kann man Häuser bauen gegen Monster kämpfen und viele andere Sachen machen aber die kostet leider 6 Euro aber es lohnt sich.

Dead Trigger 2 Auch geil auf Tablets ist FIFA14, obwohl es von EA ist xD

marila123
Fragesteller

thx für die antwort ☺