Coole Oberteile für Jungs kaufen(bestellen) , wo?

Taddl - (Kleidung, kaufen, Style)

7 Antworten

Also ich kann dir nicht genau sagen wo er seine Kleidung kauft, aber eines schon:

Das Oberteil von dem Bild ist von HBA (Hood By Air). Das ist, meines Wissens, eine amerikanische Marke. :)

Peter312  19.02.2015, 00:01

Ist HBA nicht ein designer oder so die sachen kosten da so ca. 200 euro oder hab ich mich verguckt?

Guck mal bei asos.de , da gibt es die Firmen die Taddl trägt. u.a. HBA, Supreme, Obey , Odd Future, HUF

Peter312  19.02.2015, 00:02

Ist HBA nicht ein designer oder so die sachen kosten da so ca. 200 euro oder hab ich mich verguckt?

C&A, H&M etc.

ENERGYYT  03.02.2019, 11:17

Was bist du denn für ein Kleiner go, man kauft nichts bei H&M oder C&A

Die frage ist zwar etwas alt aber ich kann dir seiten empfehlen wie Urban Flavour Favela Clothing Asos Smj style und teure marken wie HBA BAPE etc.

Bei Zara gibt es immer echt coole Sachen. Und zwar nicht immer diese 0815 Sachen.

ENERGYYT  03.02.2019, 11:16

Nein wenn dann Gucci, Supreme off white, Stone Island