Coole Ideen für Willkommen zurück party?

3 Antworten

Ich würde alles "typisch deutsch" halten. Zieht euch an wie die Mallorca Urlauber - weiße Tennissocken in Badelatschen oder Dirndl wer eins hat. Dekomäßig bedient ihr euch einfach in der Fußball Fan Abteilung.

Schenkt ihr ein Deutsch Lexikon und sucht euch schwere Wörter aus, die sie dann, wenn sie schon angeheitert ist, buchstabieren muss - um zu sehen ob sie Ihre Muttersprache noch beherscht.

Stellt lustige Ereignisse nach, die sie während ihrer Abwesenheit verpasst hat. Macht Fotos von euch auf denen ihr mies ausseht und bastelt ihr ein "So doof ist Deutschland ohne dich - Album"

Vieleicht mit XXL-schild vom flughafen abholen?dann erstmal in ruhe lassen(schließlich war sie lange im flugzeug;D ) am nächsten wocheende könntet ihr wir ihr ja schon wolltet eine überraschungsparty machen;D

TwillightBella
Fragesteller

wir machen sie einen tag später die party :D

Ich glaube in den sommerferien

TwillightBella
Fragesteller

ja ein tag nach dem sie zurück kommt machen wir des :D