Coole Hobbys, die man alleine und auch im Winter machen kann?

14 Antworten

ein Buch/ eine Geschichte schreiben :) ich mach das und es ist mein Lieblingshobby, weil man sich komplett neue Welten ausdenken kann und alles so passiert wie man will :P. Dann noch: Kochen (aber das mag wahrscheinlich nicht jeder) witzige Klamotten anziehen und ein "Fotoshooting" machen ;) ...einen eigenen Song schreiben...Spiele spielen (muss ja nicht nur mit Freunden sein, geht ja auch mal mit der Family)

taxey
Fragesteller

hi!

also, das hab ich jetzt vergessen, dazu zu schreiben, aber ich schreibe bereits ein eigenes buch... oder versuchs zumindest. :)

songs kann ich net schreiben, ich bin total unmusikalisch.

kochen. hast du recht, ist nicht jedermanns sache, und dazu gehöre ich auch. xD

Spiele mit meinen Eltern spiel ich auch schon manchmal.

Fotoshooting, hört sich cool an, aber alleine? und ich hab keine witzigen klamotten.

....

danke trotzdem, auch wenn das meiste schon zu meinen hobbys gehört...

Nicki2810  17.01.2011, 03:50
@taxey

hm, aber so viel wie du jetzt aufgezählt hast...ich meine, reicht das nicht schon? :P ein Buch schreiben, lesen, Spiele spielen, vielleicht könntest du noch in einen Sportverein gehen (Volleyball, tennis, Fußball, etc.) oder einen Club (Schach oder so was ^^) aber ich finde, du hast schon so ziemlich viele Hobbies... ^^ ich zeichne noch gerne (aber ist auch nicht etwas für jeden natürlich ;D)... und mehr fällt mir im Moment nicht ein, sorry ;)

taxey
Fragesteller
@Nicki2810

ja, aber das sind alles solche hobbys, wo man sich irgendwie gar net bewegt und nur rumsitzt oder liegt. zeichnen kann ich net...

Nicki2810  13.04.2011, 05:47
@taxey

ich auch nicht^^aber ich tu´s gerne und je öfter man´s macht, desto besser wird man. Du könntest auch joggen gehen, liegt ja nicht andauernd Schnee im Winter. Oder "erkunde" die Stadt^^. Fahr mit dem Bus irgendwo hin, hock dich in ein Café, denk nach über alles mögliche oder les ein Buch. Oder ess was^^.  kannst ja auch tanzen. Einfach in deinem Zimmer mal bisschen musik anmachen und loslegen :P oder ´ne Choreo ausdenken...

Papercrafting. Ich bastele gerade ne UZI aus Papier.

seirios  11.01.2011, 19:01

Geht aber schön ins Tintenbudget g

Eislaufen ist im Winter perfekt =) Macht super fun und ausleihen kostet nicht die welt =)

Schwimmen zum Beispiel kann man auch ohne Verein machen! Und dabei lernt man eine ganze Menge Menschen kennen - und tut obendrein noch etwas sehr Gutes für sich selbst!

anozh  17.09.2020, 21:57

Wie lernt man während Schwimmen Leute kennen bzw. wie starten?

geh doch in den ausgang mit dem ziel neue leute kennenzulernen. oder sprich irgendjemanden an. such im chat einen der mit dir schreibt... bau ne brieffreundschaft auf. so bist du alleine und doch mit andern ;)