Converse Chucks einbisschen zu groß, schlimm?

6 Antworten

Beim ersten Mal tut es immer weh. :-))

ich habe auch welche, die eine Nummer zu groß sind, stört mich aber Null beim Gehen. Musst du selber wissen, kann man von hier schlecht einschätzen. Wenn sie nicht zu doll schlackern und du normal damit laufen und auch rennen kannst...warum nicht? Chucks fallen allgemein eher großzügig aus.

Ich hab auch größe 38, aber in chucks hab ich größe 36.5 / 37... frag mich nicht wieso das so ist, ich hab keine ahnung. Meine ersten Chucks, die ich in 38 gekauft habe sahen schrecklich aus... viiel zu groß...

Solang du sie bequem tragen kannst und nicht hinten "rausschlappst" ist doch alles prima?

Ist doch alles ok. Lieber zu groß, als zu klein. :)