Controller mit großen Volume Knob wie Universal Audio Interface?

1 Antwort

zu damaligen Zeiten war UA nur für Mac nutzbar. Aktuell auch für Win. Da sind die natürlich exorbitant teuer.

Die liegen bei 489 bei den größeren Musikhäusern

Von Palmer gibt es diese Monicon. Das wäre dann extern als Monitor Controller.

https://www.palmer-germany.com/de/produkte/studio-monitore-monitor-controller/20496/monicon-xl

Dann vielleicht die Generation 4 von Focusrite Scarlett

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Focusrite-Scarlett-4i4-4th-Gen-USB-Audio-Interface/art-PCM0017721-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=rrLAqJarLjMAAAFl.gZyjI8h&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwxqayBhDFARIsAANWRnRecJx9vETi0ZpV4Sym15ru96KBYWVxeLoccHAjGutw0QgLV8LuwDwaAoKcEALw_wcB

Damit hättest Du aber wieder 2 Geräte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VibezMusic
Fragesteller

Ging nur im so einen volume knob um meine in und outputs zu kontrollieren auch wenn das an sich schon übers interface geht, will auch ästhetik.
Scarlet ist raus, in der Preiskategorie sehe ich da keinen sinn, entweder UAD oder Audient.