Constructa Ober und unterkorb bestellen?

2 Antworten

Was ist gebrochen?

Kunststoffteile wie Führungen, Clips und Räder sind als Ersatzteile erhältlich und leicht selber auszutauschen. Gleiches gilt für die Sprühdüsen am unteren Sprüharm, welche den Schmutz in die Mitte des Siebes spülen.

Die Körbe selber sind eigentlich nur dann "fertig", wenn die Beschichtung brüchig wird und abplatzt und dadurch das Drahtgestell rostet.

Entweder vom Hersteller (sauteuer) oder auf eBay. Ich habe dort für 30€ einen passenden bekommen, „gebraucht wie neu“.

Neue Körbe kosten schnell 150€. Mal zwei ... neuer Geschirrspüler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Neodrive89
Fragesteller

Aber genau von dem Typ einen bei Ebay zu finden, wird sehr schwer

Rosswurscht  01.05.2021, 17:19
@Neodrive89

Bissl Glück gehört dazu. Ich habe tatsächlich einen gefunden. Es gibt auch Händler die gebrauchte teile verticken. Ausgeschlossen ist es also nicht.