computerspiel von früher?

2 Antworten

Hallo!

Was heißt für Dich "früher"?

Was für ein Computer-System war das überhaupt?

(klassischer Heimcomputer, PC mit MS-DOS, oder Windows; klassische, oder modernere Spielekonsole, ...)

Auch brauchen wir massig mehr Details zum Spiel selbst.

Z.B. in welcher Perspektive wurde gespielt und war es ein 2D-, oder 3D-Spiel? Was war die "Aufgabe", bzw. die "Handlung"?

Du hast uns praktisch nichts verwertbaren geliefert.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

es war eine klassische Spielekonsole, so Ende 1990 er bzw Anfang 2000 .

Ein Prinz wollte seine Prinzessin befreien und musste da gegen einen Gorilla kämpfen. Mehr wissen meine Kinder nicht mehr. Vieleicht findet ihr ja etwas, meine beiden würden sich jedenfalls freuen und ich mich auch.

Danke im Voraus Bettina Dworatzeck