Company of heroes 2 mit RX 580 8gb?

4 Antworten

Das Spiel ist von 2012...

Anforderungen damals:
Wenn die ganze Grafikpracht von Company of Heroes 2 in maximalen Details mit 1920x1080 Pixeln erstrahlen soll, müssen auf jeden Falll ein Vierkerner, wenigstens 3,0 GByte Arbeitsspeicher und mindestens eine Geforce GTX 660 Ti oder Radeon HD 7870 im Rechner arbeiten. Mehr als vier Kerne sind nicht nötig und genauso reichen 4,0 GByte Arbeitsspeicher in jeder Situation des Spiels aus.

Deine RX580 reicht also allemal

Wenn ich das mit meiner R9 380 flüssig spielen kann, dann kannst du das auf jeden Fall^^

Zock mit allem auf hoch auf Full HD - geht ohne Probleme.

debenj
Fragesteller

Vielen Dank.

Ja wirst du damit spielen können.
Solltest aber ne gute CPU haben. Das Game fängt schnell an zu laggen.
Spätestens ab 4vs4 und vielen Einheiten auf der Karte.

Ja, ohne Probleme.