CoD Modern Warfare 3 offline Splitscreen-Accounts?

2 Antworten

Ja, gibt es! Zocke gerade öfters mit 'nem Kumpel bei MW3 oflline Überleben und man kann bei den Accounts auch weiterleveln, etc. ;)

slenglehuf
Fragesteller

Man kann aber auch mehrere Accounts machen oder? Und gibts die Accounts auch, wenn man normal spielt, und nicht überleben?

Atarin  18.11.2013, 21:07
@slenglehuf

Meinst du Mission und geteilter Bildschirm? Ja, glaube schon werde ihn mal fragen

Atarin  18.11.2013, 21:14
@Atarin

Ja geht hab ihn grad gefragt aber nur offline

slenglehuf
Fragesteller
@Atarin

Nein, ich mein, wenn man nicht "Überleben" zockt, sondern im Splitscreen offline Dinge wie Teamdeathmatch und die normalen Spielmodie

Atarin  18.11.2013, 21:17
@slenglehuf

Also du meinst wenn du mit deinen Freunden offline an einer Konsole auf geteiltem Bildschirm zockst? Ja dann geht das aber nur offline

slenglehuf
Fragesteller
@Atarin

Also auch die "normalen" Multiplayer Spielmodi, oder?

slenglehuf
Fragesteller
@Atarin

Ok danke, :)) also auch mit den Accounts, oder?

(rate mal, wer morgen als hilfreichste Antwort ausgezeichnet wird :D)

Ja gibt es. Geht genauso wie in MW2. Wenn du auf das Menü gehst, ist es vom Aufbau her identisch mit dem von MW2. Du erstellest einfach wie gewohnt deine Splitscreen-Accounts und kannst dann dirket loslegen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Bouncebrother :-)