Cod mobile World Championship Qualifikation Matches werden nicht gezählt?

1 Antwort

Hallo, Wenn du Auf Mehrspieler gehst hast du Ja mehrere Modi, Und oben Links in der Ecke hast du Normale Spielmodi und denn Kompetetiv zur Auswahl also mit Rang und dort werden dann auch Deine Matches gezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes4562
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das Problem ist ein bischen komplizierter. Ich spiele ganz klar Ranked und bin jetzt auf pro gepusht. Also ich spiele Rankes die Matches werden aber nicht gezählt. Ich habe mich einmal auf dem IPad meines Freundes angemeldet und gespielt das hat geklappt aber ich habe das jetzt nicht mehr. Trotzdem danke 🙏