Cloud Bilder nur vom iPad löschen ohne das sie ganz gelöscht werden?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an, was du jeweils auf den einzelnen Geräten eingestellt hast. Wenn du z.B. auf dem iPad eingestellt hast, dass deine Fotos in die Cloud hochgeladen werden und auf dem Handy ebenfalls, dann kann es passieren, dass du durch das Löschen automatisch alle Fotos überall löscht. Aber: Das hängt auch von den Detaileinstellungen ab:

https://www.imobie.com/de/support/fotos-vom-iphone-loeschen-aber-in-icloud-behalten.htm

Es gibt mehrere "Schalter", die das Verhalten letztendlich beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung