Clash Royale - Arena 7 auf Arena 8 Deck?

4 Antworten

Ich würde dir das Standard Golemdeck empfehlen.Ich bin mit dem Deck am Tag über 500Pokale aufgestiegen.Deck:Golem,Bogis,Baby Drache,Megalakei,Knall,Grabstein,Blitz und Kampfholz.Man könnte anstatt dem Kampfholz Pfeile nehmen.Nach deinen Wünsch könntest du die Bogis mit der Prinzessin tauschen.

 - (Spiele, Clash Royale)

Kobolde, Speerkobolde, Pfeile, Musketierin, Prinz, Walküre, Barbaren, Bombenskelett. Du kannst auch den dunklen Prinz nutzen, wenn du diesen bevorzugst. Klappt bei mir schon immer, Trust me.

Frostzauber
Schweinereiter
Mini Pekka
Bombenturm
Pfeile
Prinzessin
Miner
Lakeinhorde

Bitte spiele nicht den Riesen, weil den jeder spielt und das nervt einfach nur :)

Ich spiele mit dem Deck seid ca Arena 7 bin jetzt Arena 9

Drachenbaby, Musketierin, Walküre, Prinzessin, Frost, Schweinereiter, Mini P.E.K.K.A, Prinz