Clash of Clans: Wo geht die monatliche Prämie hin, wenn die Goldspeicher voll sind?

2 Antworten

Man bekommt immer die volle Seasonbelohnung, auch wenn die Lager voll sind. Dann hast du halt 7 Million von 2 Million Gold im Lager

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Das ist ein Sonderfall, genau wie wenn Du etwas im Shop kaufst. Da ist die Obergrenze der Goldlager aufgehoben. Du kannst in der Zeit nur keine neuen Ressourcen aus den Goldminen usw. sammeln, die gehen in der Zeit verloren.

Für potentielle Angreifer ist Deine Base natürlich auch lohnenswert ;-) Versuche deshalb immer zu schauen, dass ich zum Saisonende Bauarbeiter frei habe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18