Clash of clans Layout?

So sieht mein Dorf aus

Aber hier steht Layout gesperrt

2 Antworten

Hallo,

wenn du an deiner Base was veränderst, dann ist sie für 24h für Freundschaftsangriffe gesperrt. Das hat den Sinn, dass man in Clankriegen nicht die Basen der Gegner nachbauen und üben kann.

Für Angriffe von "außen", also von Gegnern im Clankrieg oder normalen Mehrspielerkampf zählt deine Baseänderung sofort, ohne Sperre.

Wenn du sonst noch Fragen hast, kann ich dir gerne helfen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin.

Meinst du mit Kampf die Freundschaftskämpfe? Wenn du dein Basis Layout änderst braucht es 24h, bis du dieses für Freundschaftskämpfe benutzen kannst. Bis dahin darfst du es also nicht neu anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung