Clash of Clans: Armee-Setup für RH11?

2 Antworten

Servus!

Neben meinem Main-Account besitze ich noch einen rh 11er und einen rh 10er Account.

Rh 11er Taktiken die bei mir im Clan sehr beliebt sind, sind:

  • Bowitch
  • Bowler, Hexen, Eisgolems
  • Gowipe
  • Golem, Wizards, Pekka, 2 Wut, 2 Heal, 1 Jump, 1 Freeze + MV mit Pekka und 2 hogs maxed, + 1 Gift, 1 Freeze
  • Edrag Loons
  • 12 Loons, rest Edrags 3 Wut 4 Freeze 1 Gift

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! Was auch wichtig ist, übe fleißig einfach weiter und teste die ein oder andere rh 10er Taktik bei rh 11ern, ich selbst trippel auch rh 11er mit Gowipe, da sind viele anderer Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Bin zwar TH13 aber als ich Th 11 War habe ich entweder Edrache+ loons+Frost,wut und speed genutzt oder Golem,pekka,hexe,bowler,magier,paar bogis für dir ecken, wut, frost, heil und sprung genutzt. In der clanburg entweder ein e drache oder valkyren(wenn die ans Th kommen und ein Wut drauf ist fällt das sicher.
  2. Wenn du das kannst mach das unbedingt. Versuche möglichst viele Stategien zu lernen um Flexibel zu sein. Stehen Luftabwehr weit außen greif mit Luft an, sind die verteidigungen weit auseinander nutzte hogs. Lerne so viele Strategien wie möglich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16