Clannad After Story der Film?

3 Antworten

Das hast du doch schon mal gefragt...

Also der Film zu Clannad ist einfach nur eine Zusammenfassung von Clannad und Clannd After Story. Dabei wurde die Story stark gekürzt und der Fokus liegt hierbei allein auf Tomoya und Nagisa. Die Grundstimmung ist auch etwas ernster. Und die Zeichnungen sind ein wenig anders. Kaputt machen kannst du dir damit die Serie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die ware Serie ist natürlich Clannad und Clannad After Story.

Der Film ist eine Art zusammenfassung von der Serie und Tomoya und Nagisa stehen deutlich in dem Mittelpunkt. Er macht die Gefühle für den Anime nicht kaputt und verwirren sollte er dich auch nicht.

Er hat mich nur etwas enttäuscht weil man dort nichts neues sieht und es nur eine Art zusammenfassung ist.

Er ist aber auf jeden Fall Sehenswert.

Der Film ist eine Zusammenfassung von After Story. Wenn du Clannad After Story geschaut hat. Dann musst du den Film nicht unbedingt schauen.