Citybuild plugin (plotsquared) gesucht?

2 Antworten

Hallo,

es gibt noch PlotMe. Ist auch schon relativ alt, weiß nicht, ob das noch Updates bekommt.

Funktioniert im Prinzip genau so wie PlotSquared, hab aber mal gehört, dass das nicht ganz so gut sein soll.

Mehr Infos kann ich dir nicht geben, hab es zuletzt vor 2 Jahren benutzt.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

xJesus  28.07.2020, 21:33

Bei PlotMe kommen auch keine Updates mehr und es ist das unsicherste Plugin was es gibt.

Plotme wäre eine Alternative

xJesus  28.07.2020, 21:34

Bei PlotMe kommen auch keine Updates mehr und es ist das unsicherste Plugin was es gibt.