City Skylines 2 Erfahrungen?

3 Antworten

Du kannst es ja auf Steam kaufen und wenn's dir nicht gefällt zurückgeben wenn du weniger als eh gespielt hast und vor weniger als 2 Wochen gekauft hast

Das Game ist Over Engineered und mies optimiert dadurch. Das läuft nicht mal auf einer 4090 angemessen. Würde davon dringend abraten, mit Teil 2 haben die sich echt in die Nässeln gesetzt.

Probiere das einfach mit dem Xbox Game Pass für PC aus, dort ist das Spiel enthalten, ob das überhaupt auf deinem PC funktioniert, bevor du mehr ausgibst, der Xbox Game Pass PC ist dafür sehr gut.

Mein Gaming Laptop schafft das Spiel schon Mal nicht, durch den Xbox Game Pass für PC habe ich mir das Geld gespart was mehr gekostet hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.