Cities Skylines: Stromproblem!

2 Antworten

Das Problem mit zu wenig Treibstoff hatte ich auch, dass liegt häufig daran, dass die Lieferanten zu lange brauchen um die Kraftwerke zu erreichen.

Versuche mal die Kraftwerke dort hinzustellen wo der Verkehr weniger ausgelastet ist oder baue dein Straßensystem aus.

Jesterhead94  12.04.2015, 18:44

Deshalb nutze ich die Windkraftanlagen.

Dann kommen die Treibstoff LKWs wohl nicht zum Kraftwerk wenn ich etwas Geld über hab Bau ich immer eine eigene Abfahrt für das Kraftwerk mit keinen anderen Verbindungen.