Chucks (converse ) im winter

3 Antworten

Wenn dir zu kalt ist, zieh die nicht an. Wenn du es angenehm findest, zieh sie an. Viele tragen jetzt schon Chucks und Nike sowieso. Also ist doch egal, was andere denken oder sagen. Du ziehst sie an wann du willst und es dir nicht zu kalt ist.

Also angenommen wir sagen dir: Bis x Grad. Du gehst bei y Grad mit den Tretern auf die Straße, holst dir eine Lungenentzündung und stirbst daran. Sind wir dann schuld ? Weil wir deinen Kreislauf und die Wollstärke deiner Socken nicht vermessen haben ?

Menschenskind; wie alt bist du ? Du wirst doch wohl selber merken wenn du kalte Füße kriegst !

Ich bin jetzt den ganzen Winter mit Converse durch den Schnee gestapft und ich hatte nur nasse Füsse - nie kalte.